LachYoga Salzburg

Home Birgit Spangenberg - SBG
Aktiv im Salzburger Lachclub: Birgit Spangenberg! Print
 

LACHYOGA ROCKT!!! Vorhang auf für Laughter Ambassador Birgit Spangenberg, die seit Juni 2012 Lachyoga-Leiterin im Lachclub Salzburg ist. Lachen bis die Wände wackeln, von Herzen kommende Laughter Hugs, lustige neue Lach-Ideen .... das und noch viiiiel mehr könnt ihr bei Birgit erleben ... MUY BIEN, MUY BIEN, ooooooOLÉ!!  :-)


Ich über mich - Birgit Spangenberg: 

Es ist mir eine Freude gemeinsam mit Menschen  zu lachen und diese Freude zu teilen. "Lachen ist gesund" sagt schon der Volksmund. Wofür mache ich eigentlich Lachyoga?

Mit Lachen .........
  • ... kommt mehr Sauerstoff ins Blut,
  • ... wird Bluthochdruck besser reguliert,
  • ... wird Stress sofort abgebaut,
  • ... bemerkt mein Umfeld eine angenehme Ausstrahlung,
  • ... wird im Alltag Einiges leichter!




Gerne bringe ich neue Impulse und Übungen in den Lachclub mit und gemeinsam können wir voneinander lernen.
Ich freue mich auf Dich und lasse Dich einfach anstecken und fallen.
„ Wer selber glücklich und zufrieden ist, kann es auch an andere weiter geben.“

Birgit Spangenberg

  • Diplomierte Persönlichkeitstrainerin nach der Positiv Factory (s.e.i.)
  • zertifizierte Lachyogatrainerin nach Dr. Madan Kataria
  • "Ambassador of Laughter" der Dr. Kataria School of Laughter
  • 21 Jahre Vertriebs-und Verhandlungserfahrungen
  • Kommunikationstrainerin Dale Carnegie
  • Veranstalterin der Lach-Wanderungen in Salzburg 
 
 
 

TERMINE

Lachclub Salzburg m. Birgit
FR, 15.12.17, 19.31-20.29 Uhr

Lachyoga-Ausbildungstag
SA, 3.3.18 in Salzburg

Lachyoga in Strasswalchen
Mittwoch, 13.12. und Dienstag, 19.12.

Lachyoga-Newsletter

Registrieren Sie sich hier für den kostenlosen Lachyoga-Newsletter:


Receive HTML?